Wir bereichern dich!

Komm in unser cooles und innovative Team!

Was erwartet dich bei uns?

Wir setzen auf die intrinsische Motivation unserer Mitarbeiter. Deshalb haben wir Regeln gegen Prinzipien getauscht und setzen auf selbstverantwortliches Handeln.

Wir pflegen einen intensiven Austausch, helfen dem anderen mit Wissen und Materialien und können unser Kundenumfeld individuell gestalten.

Wir nutzen ein jährliches Schulungsbudget selbstständig, um Kundensituationen und Coachings sinnstiftend zu unterstützen.

Jede Idee und Meinung kann im Team besprochen und gemäß unserem Credo „digital empowerment easy for everyone“ genutzt werden.

Wir helfen Unternehmen dabei, sich erfolgreich zu verändern und weiterzuentwickeln. Möchtest du dabei sein?

Vereinfachter Bewerbungsprozess

Dein Lebenslauf genügt uns erst einmal. Wir legen dabei weniger Wert auf die Form, sondern legen unseren Fokus vielmehr auf dich als Mensch.

Wir freuen uns darauf, dich bald kennenzulernen! Wenn du gerade keine passende Stellenanzeige bei uns gefunden hast, so sind auch Initiativbewerbungen jederzeit herzlich willkommen.

Neugierig? Dann bewirb Dich!

Ulrike Wolfring

Ulrike Wolfring

Operations Manager & Head of HR

Beim Absenden meiner Daten erkläre ich mich mit der Verwendung meiner Daten einverstanden.